Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Welche Sportarten?

Nach unten 
+10
AliexeilA
Item
Stitch
Choppi
Key2
Flexy
mini Mario
Koopa Champ
NDragon1412
Mariofan13
14 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5872
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyFr Nov 09, 2012 9:31 pm

Eigentlich sagt der Titel schon alles Wink In diesem Thread könnt ihr schreiben, welche Sportarten ihr ausübt Wink

Ich fange dann mal an:
Tennis, Tischtennnis, Bridge,Schach, Schwimmen/Wasserrutschen (kann man das eigentlich als Sport sehen?), Radeln, Miniaturgolf, manchmal auch Billard oder wandern Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySa Nov 10, 2012 9:55 am

Bei mir ist es:Tischtennis (halb gezwungenermaßen),Radeln,manchmal Bowling,würde gerne mal Tennis machen,und spiel auch öfters mal Schach(das ist ne Sportart?)
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5872
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySa Nov 10, 2012 5:21 pm

Ja, Schach ist Sport - Denksport!! Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4638
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySa Nov 10, 2012 6:46 pm

Tischtennis,Schach,Tennis,Schwimmen,Judo (!),Thai-Boxen (etwas)....ja das wars :DD

LG Koopa Champ


Zuletzt von Koopa Champ am Di Dez 11, 2012 5:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Sportarten ergänzt)
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
mini Mario
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Münzen : 4159
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySo Nov 11, 2012 5:06 pm

Handball,schießen (Luftgewehr/pistole),schwimmen,Tischtennis, und denksport sachen wie z.B. schach,Stadt,Land,Fluss,...
Nach oben Nach unten
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4442
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyMo Nov 12, 2012 4:59 pm

Ich gehe regelmäßig Armbrust, Bogen, Luftgewehr schießen. Tennis, Schach.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyMo Nov 12, 2012 5:16 pm

schwimmen, Tischtennis, Bowln, tanzen Razz
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Choppi
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Choppi


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4270
Alter : 29
Ort : zu Hause.
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyFr Nov 16, 2012 4:53 pm

Wie sportlich hier alle sind...ich bin mega faul und treibe keinen Sport.Nicht mal mehr Schulsport hab ich :')
Ich hab immerhin das Glück,dass ich von Natur aus schlank bin xp
Nach oben Nach unten
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Stitch


Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 4292
Alter : 35
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyFr Nov 16, 2012 5:28 pm

Ich tu' nur eine Sportart ausüben - und zwar Skateboarden. Macht richtig Laune. Manchmal tut es aber mehr weh, als das es Spaß macht, wenn man nicht ganz bei der Sache ist.

Im Winter ist auch Eishockey 'ne feine Sache.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2546
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyFr Nov 16, 2012 8:33 pm

Ich beabsichtige in nicht allzu ferner Zeit, wieder in den Kreis der Tennis- und Tischtennisspieler einzutreten, da ich diese Sportarten schon lange nicht mehr ausüben konnte Wink
Nach oben Nach unten
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4103
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySo Dez 23, 2012 12:42 pm

Ich habe früher getanzt, Basketball gespielt und Aerobik-Kurse besucht, aber durch eine Verletzung am Knie musste ich mit allem aufhören. Seit einiger Zeit geht es meinen Knien wieder gut, doch ich darf nur ganz langsam mich wieder sportlich betätigen. Ich gehe ins Fitnessstudio und wenn meine Knie wieder fit sind, werde ich wohl wieder richtig durchstarten. Am liebsten würde ich wieder tanzen Wink
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4496
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySo Dez 23, 2012 1:02 pm

ich fahre fahrrad,Inleinskater,schwimmen,tischtennis.tennis,schach.
Ab und zu wandere ich bis zum wien gebirge(wohne genau davor Razz)
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3654
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptySo Dez 23, 2012 4:34 pm

Okay na dann los....

...Tischtennis,Federball,Kegeln,selten Schach,Minigolf,ganz selten Fußball
und Stratego.(An Key2: Du spielst doch auch Stratego oder?)

Ich hatte auch mal Basketball und Judo.Nach dem Probejahr werd ich wahrscheinlich wieder mit Judo anfangen.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4417
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyFr Dez 28, 2012 4:32 pm

Ich mache nicht so viel, nur eben das übliche: Walken, Radeln und schwimmen. Manchmal gehe ich auch Bowlen, mit meinem inoffiziellen Verein, den "fröhlichen Fröschen". oder auch Billard spielen.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5035
Leben : Keine Verwarnung

Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? EmptyDo Feb 21, 2013 1:26 pm

Ich spiele Fußball im Verein und das aktiv. Ich würde auch gerne mal wieder ski fahren gehen. Basketball, Volleyball, Tischtennis usw. macht mit Freunden oder in Sport auch Spaß, oder in Kletterparks durch Parcoure zwischen Bäumen zu hängen, das ist auch witzig Very Happy
Im Frühling, Sommer und Herbst bin ich mit meinem Fahrrad immer unterwegs, das ist einfach klasse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Sportarten? Empty
BeitragThema: Re: Welche Sportarten?   Welche Sportarten? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Sportarten?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: