Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Minetest

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Minetest Empty
BeitragThema: Minetest   Minetest EmptyDo Nov 08, 2012 2:31 pm

Minetest,ist ein Spiel das EXAKT wie Minecraft ist,das aber kostenlos ist,und auf so gut wie jedem Computer läuft.Wenn ihr euch das Spiel runterladen wollt:http: http://www.chip.de/downloads/Minetest_58379995.html

Das Spiel hat auch einen Online Multiplayer.Ich arbeite auch grad an einem Mario-Universe Server.Hier ein erster Blick:

Minetest Vlcsna10
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4442
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Minetest Empty
BeitragThema: Re: Minetest   Minetest EmptyDo Nov 08, 2012 2:58 pm

Habs mir heruntergeladen ist eigentlich sehr gut. Ich kenne noch eine Alternative das spiel heißt Terasology und ist auch kostenlos.

Minetest 600x <---- Bild
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4638
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Minetest Empty
BeitragThema: Re: Minetest   Minetest EmptyDo Nov 08, 2012 3:02 pm

Ich habe es auch.^^ Ist echt cool.Ich habe es mir aus dem Ubuntu Software-Center gedownloadet....

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Minetest Empty
BeitragThema: Re: Minetest   Minetest EmptyFr Nov 09, 2012 9:21 pm

Das mit dem Mario Universe Server wir wohl doch nix,ich krieg es einfach nicht hin.Das,was man da machen muss geht über meine Computerkenntnisse hinaus.Vielleicht schafft es ja einer von euch nen Server zu machen
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Minetest Empty
BeitragThema: Re: Minetest   Minetest Empty

Nach oben Nach unten
 
Minetest
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: