Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Demolition Man

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1291
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Demolition Man   Di Nov 06, 2012 3:00 pm

Ich würde den Film mit einem roten stern beurteilen da ich solche einfach mark. Popcorn


Zuletzt von Mariofan13 am Di Nov 06, 2012 6:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Threadtitel ausgebessert)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Di Nov 06, 2012 4:29 pm

1.Ich hab noch NIE von diesem Film gehört O.o
2.Es heißt mag,und nicht mark ^^ Schau im Duden nach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Di Nov 06, 2012 6:04 pm

Kein Wunder, dass du von diesem Film noch nie etwas gehört hast - er heißt ja auch nicht Demolischen Man, sondern Demolition Man Exclamation

Ich hab mal den miserablen Threadtitel korrigiert Wink

@Key2, ich bitte dich, nicht ständig nur "Einzeiler" mit vielen Fehlern zu posten So nicht!, sondern entweder nichts oder längere, sinnvolle Beiträge mit weniger Fehlern zu psoten Wink


Zuletzt von Mariofan13 am Di Nov 06, 2012 6:39 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Di Nov 06, 2012 6:38 pm

Ich kenne den Film immer noch nicht Ich versteh nur Bahn
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Di Nov 06, 2012 7:48 pm

Hier habe ich noch etwas zu Demolition Man gefunden:
Klick!
Klack!
Klick!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1291
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Mi Nov 07, 2012 1:21 pm

Sorry wegen der Rechtschreibung (Rechtschreibung 4) Wink

Wie fandest du ihn den Mariofan13?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   Mi Nov 07, 2012 1:25 pm

Ich hhabe den Film ebenfalls nicht gesehen Wink

wegen der Rechtschreibung: Ist jetzzt nicht sooo schlimm, trotzdem Schau im Duden nach!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2541
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   So Feb 17, 2013 4:00 pm

Der Film war witzig, vorallem das mit den 3 Muscheln ist ein Rätsel, das auf die Quest Stage sollte......ich meine in die Geschichte eingeht Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1798
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Demolition Man   So Feb 17, 2013 6:59 pm

Hab den Film bisher gefühlte 13-15 Mal gesehen, ist in meiner Top 10 sogar ganz weit oben. Alle, die den Film noch nicht geschaut haben: Es lohnt sich auf jeden Fall, ihn wenigstens ein mal geschaut zu haben, da man eine gute Vorstellung bekommt, wie es möglicherweise in der Zukunft mal abgehen kann.

Andererseits ist der Film schon ziemlich alt und man braucht kaum mit derartigen Special-Effects rechnen, wie aus solchen Filme der heutigen Zeit. Man kann also genauso gut enttäuscht werden, wenn man sich zuviel von dem Film verspricht.

Eigentlich echt nur was für knallharte Sylvester Stallone-Liebhaber. Aber ebenso Wesley Snipes spielt seine Rolle da echt hervorragend, der ist mir in seiner bösen, gar verrückten, sogar komplett irren Rolle sogar etliche Male lieber, als die des Helden.

Ja, das mit den drei Muscheln, da war ich etwas verblüfft, dass es nie geklärt wurde, wie man sie überhaupt nutzt. Hätte mich mal interessiert.

Simon sagt: "Definitiv guter Film"!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Demolition Man   

Nach oben Nach unten
 
Demolition Man
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Filme und Videos-
Gehe zu: