Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 lieblings Items

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1343
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: lieblings Items   Di Nov 06, 2012 2:44 pm

Meine sind der blau Panzer (Super Mario Brows), der riesen Pilz und die Eisblume. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3075
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Di Nov 06, 2012 4:20 pm

Bei den Power Ups bin mag ich mehr die alten. Am liebsten mag ich die Feder (SMW), die Feuerblume und das Tanukiblatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Di Nov 06, 2012 6:08 pm

Meine Lieblingsitems sind die Goldblume aus New Super Mario Bros. 2, der Bowserpanzer, Ketttenhund und die Megabanane aus MKDD!! und der Propellerpilz aus NSMBWii Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2314
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Di Nov 06, 2012 6:40 pm

Meine Lieblings Items sind:
Eisblume
Propeller-Pilz
Statuen/Waschbär Mario
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1661
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Mo Dez 10, 2012 7:15 pm

Meine sind alle Panzer und Bananen aus Mario-Kart, sonst die Pilze aus Marioland.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2218
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Mo Dez 10, 2012 8:19 pm

Ich mag die Eisblume am meisten, die von NSMBWii und Super Mario Galaxy ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DerAurumBurger
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber


Anzahl der Beiträge : 20
Münzen : 1720
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Mi Dez 26, 2012 11:56 am

Der Eicehlpilz aus NSMBU sieht verdammt gut aus Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 1797
Alter : 18
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Mi Dez 26, 2012 12:01 pm

Meine Lieblingsitems sind alle Items mit denen man fliegen kann, bei MK DS der Kugelwilli, bei MK DD der Kettenhund, bei überhaupt MK noch der Stern und bei NSMB2 noch die Goldblume
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 104
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Mi Dez 26, 2012 3:04 pm

KingBuu64 schrieb:
Meine Lieblingsitems sind alle Items mit denen man fliegen kann, bei MK DS der Kugelwilli, bei MK DD der Kettenhund, bei überhaupt MK noch der Stern und bei NSMB2 noch die Goldblume

Dem kann ich mich nur anschließen Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1212
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Do Dez 27, 2012 4:06 pm

Königs-Pilz , Kugelwillie , Stern und die roten Panzer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1975
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Dez 29, 2012 6:18 am

Wie KingBuu schon sagte, sind auch meine Lieblings-Items das Tanuki-Blatt, die Feder bzw. das Cape, die Flügelkappe und der rote Stern aus "Super Mario Galaxy" und die Yoshi-Blaubeere (keine Ahnung ob die wirklich so heisst) aus "Super Mario Galaxy 2". Und natürlich noch der Bienen-Pilz und der Geister-Pilz. Und die Wolken-Blume. Und natürlich noch die Feuerblume aber auch der Unvcerwundbarkeits-stern. Und der blaue Panzer aus "Super Mario world" und der Riesenpilz.
Mein Gott, Miyamoto ist noch viel kreativer als ich dachte... Shocked
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2593
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Jan 05, 2013 10:00 pm

Ich fande in Super Mario Galaxy die Eisblume wirklich toll, wie man dann an 2 Wasserfällen Wandsprünge machen konnte, war schon toll. Der Eisvulkan hatte damit auch viele Möglichkeiten, denn man konnte über Eiswasser und Lava laufen, indem man Eisschollen unter sich gebildet hatte.

Bei Mario Kart sind mir Pilze am liebsten, man kann damit Abkürzungen fahren und leicht Gegner überholen bzw. Abstand aufbauen.

Bei Mario Bros. sind die Feuerblumen ganz gut, immer schon Feuerbälle geworfen, aber noch besser ist einfach der Maxi Pilz im DS Teil. Einfach mal so groß wie der Bildschrim werden und alles platt treten, wer daran keinen Spaß hatte, den kann ich nicht verstehen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3075
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Jan 05, 2013 10:34 pm

Bei NSMB2 für 3DS gabs den Maxipilz auch wieder und sogar öfters als im DS Teil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Jan 05, 2013 10:48 pm

Dem muss ich widersprechen. In NSMB2 für den 3DS gibt es zwar auch den Megapilz, aber in NsMB für den DS konnte man ihn, wann immer man wollte, aus Toadhäusern holen, auśerdem erscheinen Megapilze manchmal auch aus geflügelten ?-Kisten und besiegten Hammerbrüdern!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3075
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Jan 05, 2013 11:16 pm

Ich meine ohne Toadhäuser, ohne die roten ?-Blöcke und ohne die Hammer Brüder. In NSMB für DS kam er ,so weit ich weiß, nur in Welt 1-1 und 1-2 vor. An sonsten nur wie schon erwähnt wurde in Toadhäusern, roten ?-Blöcken und Hammerbrüdern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: lieblings Items   Sa Jan 05, 2013 11:18 pm

Er kommt auch im Raum mit der Sternenmünze No2 in Welt 7-4 (die mit den Kugelwillis) vor. In New Super Mario Bros. 2 bin ich ihm insgesamt nur ca. 3 oder 4mal begegnet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: lieblings Items   

Nach oben Nach unten
 
lieblings Items
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Fundgrube - Spezielle Items! [Übersetzt]
» was ist das campus set und 7-11 items.
» Was ist euer Lieblings Outfit?
» Was sind Glücks-Items wert?
» Streetpass Items

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Items und Gegenstände-
Gehe zu: