Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 SSBB:Identische Charaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

SSBB:Identische Charaktere Empty
BeitragThema: SSBB:Identische Charaktere   SSBB:Identische Charaktere EmptySa Okt 20, 2012 8:58 am

Wolltet ihr auch schon mal einen Kampf mit gleichfarbigen Charakteren machen,ohne das irgendwelche davon heller sind als der andere?Nein?Egal,ich sag euch trotzdem wie's geht Razz

Schritt 1:Starte den beliebigen Modus
Schritt 2:Nehme für SP1 den Chara,den du haben möchtest,in dem Kostüm,das du haben möchtest.
Schritt 3:Blende den Charakter aus (Zwei mal auf das Symbol,wo der Name steht)
Schritt 4:Blende Charakter/Com 2 ein,und wähle wieder den gewünschten Char+Kostüm
Schritt 5:Blende auch diesen wieder aus.
Schritt 5.5:Je nachdem wie oft du denselben Charakter haben willst,musst du das wiederholen...
Schritt 6:Wenn du bei Charakter 2-4 angekommen bist,stellst du um auf Team-(Spezial)Brawl,und blendest alle Charaktere wieder ein.
Schritt 7:Jetzt nur noch den Team-(Spezial)Brawl ausschalten,und schon haben alle Charaktere die selbe Farbe Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

SSBB:Identische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: SSBB:Identische Charaktere   SSBB:Identische Charaktere EmptyFr Okt 26, 2012 1:49 pm

LOL :lol!:
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5035
Leben : Keine Verwarnung

SSBB:Identische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: SSBB:Identische Charaktere   SSBB:Identische Charaktere EmptySa Jan 05, 2013 12:29 pm

Ich kenne das aus Melee, doch ich finde das wenig nützlich, weil ich die verschiedneen Spielr unterscheiden möchte. Ich mag es schon nicht, wenn zwei Leute aus dem gleichen Team den gleichen Charakter haben, weil dann einer heller und bei drei noch einer dunkler angezeigt wird und das erstens dumm aussieht und zweitens auf den ersten Blick trotzdem zum Verwechseln ähnlich aussieht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





SSBB:Identische Charaktere Empty
BeitragThema: Re: SSBB:Identische Charaktere   SSBB:Identische Charaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
SSBB:Identische Charaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talk von SSBB
» Mario-Charaktere (Minecraft-Nachbauten)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros Brawl (Wii)-
Gehe zu: