Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?

Nach unten 
+3
16-Bit-Fan
Key2
Mariofan13
7 verfasser

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?
JA, ich vermisse sie
Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting1175%Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting11
 75% [ 6 ]
NEIN, ich bin froh, dass es sie nichtmehr gibt
Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting110%Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting11
 0% [ 0 ]
Neutral
Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting1125%Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Voting11
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySa Dez 22, 2012 11:57 pm

Jeder kennt sie - und jeder ist auch sicherlich schon auf sie hereingefallen - die gefälschte Itembox oder auch Fakebox aus Mario Kart!
Seit MK6 kann man mit ihr die Strecke blockieren. Aber in MK7 gibt es keine Fakebox mehr. Einerseits freut man sich darüber, weil es nun ein ITem weniger gibt, in das man krachen kann, andererseits war die Fakebox extrem nützlich, wenn es darum ging, enge Streckenabschnitte zu blockieren - schließlich kann man sie ja im Gegensatz zu etwa Bananen nicht mit einem grünen Panzer aus dem Weg räumen! Vermisst ihr die Fakebox im neusten Teil der Mario Kart-Serie? Oder seit ihr froh, dass ihr nun nichtmehr auf sie hereinfallen könnt?

Ich vermisse sie sehr. Wie schön war es, wenn man in z.B. Mario Kart DS eine Fakebox abgelegt hatte, diese aber in der nächsten Runde nichtmehr da war, und man sich dachte "Hehehe Twisted Evil..." Very Happy Besonders gerne lege bzw. legte ich die Fakebox genau in echte Itemboxen, sodass es die Gegner mit Zeitverlust und/oder Verlust eines Ballons bzw. einer Insignie der Sonne bezahlen mussten, wenn sie ein Item wollten Wink Auch ich ärgere mich, wenn ich in solch eine Kiste fahre, aber das gehört nunmal zum Spiel dazu - im Gegensatz zu dem "Stachipanzer-Spam" in MKWii und MK7!

Stimmt in der Umfrage ab - hättet ihr gerne eine Fakebox in MK7 gehabt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3778
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 12:10 am

ich vermisse sie auch sie war eins meiner lieblings Items Sad
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 12:18 am

Mir ist es ziemlich egal ich bin noch nie wirklich auf sie reingefallen, nur in Double Dash war sie Sinnvoll, weil der Kettenhund sie nicht zerstörte und er dadurch abriss.
Nach oben Nach unten
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4489
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 1:22 am

ich vermisse sie
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4653
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 9:58 am

Auch noch ein anderes Item als Bananenschalen als 1. zu bekommen war immer ganz schön Smile
Nach oben Nach unten
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3647
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 4:49 pm

Ja stimmt als erster bekommt man nur diese Bananenschalen.
Ja ich vermisse sie auch die Fakeboxen
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4435
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? EmptySo Dez 23, 2012 4:51 pm

Nein ich vermisse nicht die Fakebox.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Gesponserte Inhalte





Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty
BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7? Empty

Nach oben Nach unten
 
Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario (Kart) 64 Blooper
» Alle ABKÜRZUNGEN in Mario Kart DS
» Euer Lieblins-Mario Kart?
» Was für neue Item Ideen habt ihr (Mario Kart)?
» Was wünscht ihr euch für das kommende Mario Kart für die Wii U?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Kart-Serie :: Mario Kart 7-
Gehe zu: