Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Sender

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
dominikus99
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 1869
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Sender   Do Nov 01, 2012 7:52 pm

Welche Sender schaut ihr im Fernsehen am Liebsten ? Wieso , bzw. wegen welchen Serien ?

Meine sind :

Super RTL : Phineas und Ferb , American Dragon usw. und dort kamen früher einmal viele Animes , z.B. Das wanderne Schloss , mein Nachbar Totoro , Kikis kleiner Lieferservice usw.

Nickelodeon : Spongebob Schwammkopf , Kung Fu Panda , Die Pinguine aus Madagaskar , I Carly , usw.

RTL : Dort kommt immer GZSZ , Alles was zählt , DSDS , usw.

Lg Dominik Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3489
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Sender   Do Nov 01, 2012 7:59 pm

ICh sehe nur sehr selten fern. Ich nutze den Fernseher fast nur als Monitor für meine Spielekonsolen Wink
Wenn ich fernsehe, dann ORF1 Wink - Nachrichten, Formel 1 Very Happy, oder eine Doku auf N24 oder Galileo auf Pro7 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1720
Alter : 37
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Sender   Mi Dez 12, 2012 11:20 am

Es gibt mittlerweile zuviel Werbung und deswegen gucke ich auch nicht soviel Fernsehen, aber wenn dann die Sender Pro7, Kabel 1, RTL Nitro (da gibt es sehr wenig Werbung), Comedy Central.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3489
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Sender   Mi Dez 12, 2012 11:24 am

Ja, das mit der Werbung ärgert mich auch Mad
Vor einiger Zeit habe ich dazu einen Witz gelesen:
Zitat :
Mich ärgert es so, dass die Werbeblöcke immer durch Spielfilme unterbrochen werden!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2652
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Sender   Sa Feb 16, 2013 11:14 pm

Also ich schaue oftmals die gleichen Sender:
Das Erste, ZDF und Pro sieben, das wars dann auch schon, selten gucke ich etwas anderes z.B. wegen einem Film
die erstgenanten wegen Sport und ggf. den Nachrichten und Pro sieben wegen den humorvollen Sendungen, das mag ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sender   

Nach oben Nach unten
 
Sender
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Moderne Medien :: Fernsehen-
Gehe zu: