Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Teilen | 
 

 Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3549
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)   Do Nov 01, 2012 7:33 pm

Wer ist in Mario Kart DS euer Lieblingsfahrer? Und mit welchem Kart? Wink
Und auf welcher Strecke fahrt ihr am Liebsten? Wink

Mein Lieblingsfahrer ist Yoshi. Aber in Ballonbalgerei nehme ich einen schweren Fahrer, damit ich z.B. bei der Finstervilla oder am Nintendo DS die Gegner in den Abgrund stoßen kann Evil or Very Mad
Mein Lieblingskart ist Yoshis Standardkart Wink
Und meine Lieblingsstrecken sind Achterpiste, Wolkenpiste, Yoshis Piste und Regenbogenboulevard Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3194
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)   Do Nov 01, 2012 8:40 pm

Mein Lieblingsfahrer ist ebenfalls Yoshi und mein Lieblingskart ist Ei-1.
Meine Lieblingsstrecken sind Regenbogen Boulevard, Piazzale Delfino, Tick Tack Trauma, Waluigi Flipper, Luigis Mansion und Spukpfad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2712
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)   So Feb 17, 2013 3:10 pm

Also ich fahre beim Versus bzw. Grand Prix immer mit Bowser, im Wettkampf fällt die Wahl auf Knochentrocken.
Lieblingsstrecken bei Mario Kart DS hab ich eigentlich einige: Fliegende Festung, Bowsers Festung, GBA Bowsers Festung 2, GBA Wolkenpiste, N64 Kuhmuh Farm, Wario Arena, Regenbogen Boulevard, Cheep Cheep Strand, Luigis Mansion, Waluigi Flipper, Piazzale Delfino, Tick-Tack Trauma, GCN Baby Park, GCN Yoshis Piste, N64 Spukpfad
Wenn ich ein Kart nehme, dann ist es der Knochenpanzer, jedoch habe ich im Zeitfahren überwiegend Bestzeiten mit dem Ei1 hinbekommen
Wenn ich, was hier nicht gefagt ist, aber ich sags trotzdem, eine Wettkampfstage auswähle, dann mach ich wie beim Versus ebenfalls auf Zufall, aber dort mag ich am liebsten Röhrenplatz und Block Fort
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)   

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingsfahrer/Lieblingskarts/Lieblingsstrecken? (MKDS)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Eure Lieblingsmöbel
» Eure Spielzeit
» Kochliste für eure Felyne
» eure ETS2 Firmen & Fahrzeuge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Kart-Serie :: Mario Kart DS-
Gehe zu: