Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4660
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? Empty
BeitragThema: MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?   MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? EmptyMo Jan 07, 2013 5:58 pm

Ich hab da mal ne Frage. Mein Bro hat auf seinem 3DS bereits Mario Kart Kanal-Speicherdaten. Wenn ich jetzt auf meinem eigenem 3DS online fahren will, werden dann seine Online-Speicherdaten gelöscht?

Mfg Ja5
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5872
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?   MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? EmptyMo Jan 07, 2013 6:10 pm

Ich denke eher nicht, weil die Daten ja auf seiner SD-Karte gespeichert sind Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4660
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?   MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? EmptyMo Jan 07, 2013 6:38 pm

Dankesehr Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? Empty
BeitragThema: Re: MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?   MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht? Empty

Nach oben Nach unten
 
MK7: Werden die Speicherdaten im MK-Kanal gelöscht?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Forenspiel "Bilderkampf" musste gelöscht werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Kart-Serie :: Mario Kart 7-
Gehe zu: