Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Kanonen - jetzt ein ganzes Level

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Kanonen - jetzt ein ganzes Level   So Okt 28, 2012 6:10 pm

hr kennt ja sicher alle die Kanonen, die einen in andere Welten schießen. Man schaltet sie frei, indem man ein Secret Exit findet. Nun betritt man auf der Weltkarte das Kanonen-Level. In den bisherigen Spielen wurde man dann von der in den Himmel geschossen, und fand sich 3 Welten später wieder auf der WEltkarte. Aber in NSMB2 sind die Kanonen ein eigenes Level. Man wir nicht in den Himmel geschossen, wo man die andere Welt sieht, sondern zur Seite und man rennt durch ein blau-weißes Level, in dem man rote Münzen sammeln kann. Mario kann nicht abbremsen oder gar stehen bleiben, er wird gezwungen zu rennen und die Sache, dann teilweise noch auf sich bewegende Gegner zu springen und noch dabei Münzen zu sammeln, kann anfangs recht schwer sein, insbesondere auch, weil man keine Wandsprünge durchführen kann. Jedoch ist ein Tanuki in Kanonenlevels extrem hilfreich, da man fast das ganze Level überfliegen kann Wink
Was haltet Ihr von der neuen Idee, dass die Kanonen nun ein eigenes Level sind?

Ich finde die Idee eigentlich gut Wink Was ich aber gar nicht kapiere, ist, dass man im Kanonenlevel vor dem Abschuss kein Item aus dem Vorrat einsetzen kann ratlos Man muss deshalb, wenn man z.B. ein Tanukiblatt einsetzenn will, dies in einem anderen Level machen (und dort überleben) - und kann dann als Tanukimario die Kanone betreten und fast den ganzen Parcours überfliegen -Meiner Meinung nach ist diese "Itemsperre" in Kanonenlevels völlig sinnfrei. Ansonsten gefallen mir die Kanonenlevels Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 2010
Alter : 33
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Kanonen - jetzt ein ganzes Level   Fr Dez 28, 2012 6:22 pm

Ich finde die Kanonenlevel gut. Sie erinnern sehr stark an die Lorenlevels aus den "Donkey Kong country"-Spielen. Die Itemsperre aht schon seinen Sinn, denn man soll ja nicht einfach so ohne Probleme in eine andere Welt kommen. Wobei die eigentliche Herausforderung ja ist, alle 8 roten Münzen einzusammeln. Zur Belohnung gibt es dann allerdings auch eine goldene Feuerblume.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kanonen - jetzt ein ganzes Level
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» --Homefront--
» Meine Kammerjäger (Meine Charakter)
» s_y ist jetzt hier eigezogen^^
» Jetzt hat's mich auch erwischt....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: New Super Mario Bros :: New Super Mario Bros. 2-
Gehe zu: