Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Sa Okt 27, 2012 9:03 pm

Ich frage mich sehr oft, wie einige auf ihren Usernamen gekommen sind Very Happy Manchmal gibt es da echt interessante Kreationen Very Happy
Außerdem finde ich die Wahl des Avatars auch nicht uninteressant Wink
Also, wer verrät es mir??? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Sa Okt 27, 2012 9:29 pm

Tja,bei mir ist es so:
Mein echter Vorname beginnt mit N.Daher das
Ich wurde im Jahr des Drachen geboren,
und zusätzlich mag ich Drachen

Kaito Kid ist mein Lieblings Charakter.seine
Aktennummer ist 1412.Und wenn man die
Zahlen 1412 eng aneinander schreibt wird
aus er 1 und er 4 ein K,aus dem Hochkant-
Strich der vier wird eine 1,und aus der 1 und
der 2 Wird ein D.Also:1412=Kid=Kaito Kid

Und mein Avatar,ist einfach die Verkörperung des NDragon1412
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3023
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   So Okt 28, 2012 2:29 am

Ich hab mich so genannt da mir die 16 Bit-Spiele von damals einfach am besten gefallen haben. Ich habe diesen Avatar gewählt weil Sonic mein Lieblingsvideospielcharakter ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1291
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   So Okt 28, 2012 7:50 am

Ich habe mich so genannt weil in einem Online Spiel NDragon Key hiss und ich Namen toll fand aber ganz Nachmachen wollte ich ihn nicht.Der Avatar wurde von Koopa Champ für mich entworfen. Danke Koopa Champ Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
dominikus99
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 1758
Alter : 17
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Nov 01, 2012 8:00 pm

Username : Als ich mich das 1. mal bei etwas angemeldet habe , hat mein Vater diesen Namen einfach eingetippt . In dem Namen kommt Dominik vor und mein Geburtsjahr ( 1999 = 99 )

Avatar : Ich wollte einfach ein Foto von mir machen und habe einen meiner Hunde einfach dazu genommen .

Lg Dominik Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Choppi
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 1776
Alter : 23
Ort : zu Hause.
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   So Nov 04, 2012 1:20 am

Mein Name ist die verniedlichte Form von Chopper.
Und Chopper ist ein Charakter aus One Piece.
Mein Avatar ist im Moment Luke fon Fabre. Mein Lieblingscharakter aus Tales of the Abyss (:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
SuicideE
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Münzen : 1705
Ort : Wayne interessierts.
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Sa Dez 01, 2012 7:42 pm

Mein Name leitet sich einmal von einem Pokemon namens Suicune ab und von der Band Suicide Silence.

Suicide :

Suicune -> [Sui]
&
Suicide Silence -> [Cide]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   So Dez 02, 2012 10:59 am

Ich habe mich so genannt, weil ich ein Fan der Mariospiele bin und die 13 meine Lieblingszahl ist Wink

Ich habe meinen Avatar selber gemacht (Es kam dann aber zu Problemen mit der Darstellung der Transparenz, ein Forumieren-Grafiker hat dann den Fehler verbessert) Das Foto zeigt meine Mario-Figur, die meinen DS hält, meinen gamecube und einen meiner NES-Controller Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1291
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Mo Dez 03, 2012 5:54 pm

ich nehme ja öfter andere Avatare und diesen Avatar hat mir NDragon1412 gemacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1609
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Mo Dez 03, 2012 6:46 pm

Mir ging es ziemlich auf die Nerven, das die Namen, die ich nutzen wollte, immer vergeben waren. Also habe ich mit meinem Vornamen gespielt und da ich Spiegelungen liebe kam AliexeilA raus.
Mein Avatar ist Rinoa aus Final Fantasy VIII, da dieses mein Lieblingsspiel ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1160
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Dez 27, 2012 5:33 pm

Also mir war langweilig... den Namen hab ich mir vor einer Ewigkeit
ausgedacht.Einmal King= König und Lalala=(Laune:) Solala!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 1745
Alter : 18
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Dez 27, 2012 6:33 pm

Ganz einfach: Mein Lieblingscharakter ist Buu Huu
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 2002
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Dez 27, 2012 6:35 pm

ja ich mag einfach animal crosinng
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com/
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1798
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Dez 27, 2012 7:46 pm

Erklärt sich irgendwie von selbst: Nutzername + Avatar = Mein Lieblingscharakter aus dem Disney Universum, über den ich seit 10 Jahren schon alles sammel, was es zu sammeln gibt, obwohl mir noch so einiges fehlt, aber das kommt schon noch. Tassen, T-Shirts, Briefmarken, Figuren, Poster...! Der Charakter fasziniert mich einfach und spiegelt eine gewisse Zeitspanne meines Lebens wieder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1923
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Fr Dez 28, 2012 12:27 pm

Ich bin großer Fan von Luigi. Und Mister L ist ja sowas wie sein Spitzname in "Super Paper Mario". Anderswo kennt man mich auch als den "grünen Blitz" oder "Bomba Luigi".
Ava mach ich mir noch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2541
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Feb 21, 2013 7:29 pm

Ja, Starfox...ich mag den Fuchs einfach...Fox McCloud Very Happy

Mein Avatar, ich hab zufällig mal ein Bild gesehen und herausgefunden, dass diese Person Cynthia heißt und von Pokémon kommt. Ich hab mich per Pokéwiki und so über sie informiert, weil sie mir gefallen hat und dann hab ich einen Avatar mit ihr genommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2166
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   Do Feb 21, 2013 9:10 pm

JA5 ist eine Anspielung an meinen Vornamen... den ich an dieser Stelle nicht verraten möchte.
Und das Ava, na ja ich hab halt geguckt was sich als Ava halten würd'. Mittlerweile hätt' ich ihn zwar geändert (da PMSS ja jetz nich so der Brüller war) aber das tue ich für erstmal nicht, um Verwirrung auszuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu eurem Usernamen und Avatar gekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Avatar erstellen
» Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?
» Was mögt/hasst ihr an eurem Spielstand?
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» [3DS] Fire Emblem Awakening

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: