Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Unbesigbar

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 5:26 am

Ihr musst mit R.O.B oder Pumeluff auf der Hylia Stag den Smash-Ball bekommen und dann wenn die Brücke sich nach dem Bombenfass regeneriert musst ihr in diesem Moment reispringen und den super Smash aktiviren, wenn ihr es Richtig gemacht habt dann hält der super Smash bis zum Ende dieser Runde . :lol!:
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Mr.Toad Thomas
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mr.Toad Thomas


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 4221
Alter : 22
Ort : Milchstraße
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 7:00 am

Oft hatte ich nie die Chance einen Smash-Ball zu bekommen, wenn ich nicht im Trainings-Modus spielte.
Eigenlich ist aber dieser Trick auch nicht ganz fair und ist bei Online Spielen auch blöd wenn die das dauernd machen und/oder man den Trick nicht kennt.


Zuletzt von Mr.Toad Thomas am Fr Feb 22, 2013 5:21 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Ergänzung)
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net/forum
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 11:36 am

Den hab ich dir erst letztens gesagt,du kleiner Copycat ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 12:14 pm

Ich fand andere sollten das auch wissen.
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 12:30 pm

Ja,stimmt ja auch.Wollts nur erwähnen Razz
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptySa Okt 27, 2012 6:45 pm

ist ja richtig so Very Happy
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5035
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptyMi Feb 20, 2013 8:39 pm

Mit Pummeluff kannte ich das, man bleibt dann irgendwie ewig so ein riesiger Pummeluff, aber ich meine, die Wirkung hört dann auch wieder nach 3min oder so auf. In Funmatches ist es ganz witzig, sonst, würde ich sagen, ein "No-Go"!
Nach oben Nach unten
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3654
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptyDo Feb 21, 2013 3:17 pm

Hä? ich kapier überhaupt nicht wovon ihr redet.
Kann mich mal einer Aufklären. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5035
Leben : Keine Verwarnung

Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar EmptyDo Feb 21, 2013 7:11 pm

Ja, das mach ich gerne Wink
Du kennst doch bei Super Smash Bros. Brawl die stage "Brücke von Eldin" aus Zelda Twilight Princess für Gamecube und wii. Da reitet manchmal King bulbin auf seinem Wildschwein vorbei, 1 oder 2 Bokoblins verfolgen ihn, und er wirft ein Pulverfass ab, das die Brücke in der mitte sprengt. Nach kurzer Zeit kommt dann ein oben ein Portal aus der Schattenwelt und schließt die Brücke wieder, und wenn du bei der Schließung dich im fehlenden Teil befindest und genau bei der Schließung den Final Smash aktivierst, dann passiert das von Key2 oben beschriebene.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Unbesigbar Empty
BeitragThema: Re: Unbesigbar   Unbesigbar Empty

Nach oben Nach unten
 
Unbesigbar
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Smash Bros. :: Super Smash Bros Brawl (Wii)-
Gehe zu: